Skisport und mehr in Tuttlingen mit Ski-Coaching/Race-Training Radsport Breitensport ... und eigener Skihütte (die Sie mieten können). Der SVT ist Partner/Mitveranstalter run&fun.

LINK: Skihütte Belegung

Home » Team Ski Alpin » Kriterien und Organisation

Organisatorisches/Links

Zielsetzung Team Alpin - Worauf wir aus sind ...

Wir helfen Ski-Coaching oder Racetraining-Interessierten, auch gehandicapten, fremdsprachigen Kids-/Jugendlichen, oder Sonderbetreuung benötigenden, leistungsbereiten Kindern und Jugendlichen, in ihrer skisportlichen Entwicklung. Unsere breitensportliche Ausrichtung und Fokus auf Vereinsmitgliedschaft und -Pflege, verlieren wir dabei nicht aus den Augen. Auch Ski-Alpin Einzel- oder Intensivkurse sind bei uns möglich. Hier Klicken zum Angebot Skicoaching speziell und Rennsport ab beginnend 4-6 Jahre bis einschl. junge Erwachsene.

Training für Schüler aus Bezirksfördergruppen, Jugend, Aktive

Jugendliche / Schüler des SVT, die Mitglied in regionalen Teams oder in höheren Leistungskadern sind, ebenso Aktive im SVT, trainieren / organisieren sich über die Trainingsmassnahmen der Skiregion SSV WEST: http://www.online-ssv.de/bezirke/bezirk-west/aktuelles.html