Aktuelles aus dem SVT / Schneeschuhverein Tuttlingen e.V.

Ski Alpin 2019: Bilder Stadtmeisterschaft 17.02.2019 hier. Weitere Bilder: Skirennen 2019 hier, zu unseren 2018/2019er Skikursen hier.

Skigymnastik: Infos wo / wie hier. Findet immer Mittwochs statt, sie müssen zur Teilnahme nicht Mitglied im SVT sein (letztes Hallentraining am 20.3.2019). Abschluss ist für diese Saison mit Wanderung nach Hattingen und Einkehr im Gasthof Ochsen am Mittwoch 27.3.2019, Treffpunkt 19:00 Uhr am Wanderparkplatz Rabental.

Radsport: Dieses Jahr wollen wir den Ötztaler Radmarathon mit fahren. Termin 21.06.2019 (Hinfahrt mit Auto, zurück am 23.06.2019). Infos folgen.
Radfernfahrt 2020:
der Termin wurde auf den 1. August 2020 bis 9. August 2020 festgelegt. Ziel ist Battaglia Terme in Italien.
Rennrad-Treff zwischen Ostern und Herbstferien: immer Freitags in der warmen Jahreszeit (nicht im Spät-Herbst und Winter). Infos dazu hier. Frühjahrtrainingslager Rad 2019: Alle angemeldeten Teilnehmer sind dabei. Flüge und Unterkünfte in Andalusien sind gebucht / bestätigt. Wir sind 33 Radler. Weitere Infos gehen direkt an die Teilnehmer. Unser SVT-Treff für Mountainbiker/-innen: Infos hier.

DSVO 2018: Unsere Hinweise zur neuen Datenschutzverordnung können sie hier nachlesen. Anfragen oder Änderungswünsche melden sie bitte per Kontaktaufnahme. Wir werden Ihre Anliegen umgehend und rechtskonform aufnehmen und entsprechend umsetzen. Unser Internetangebot berücksichtigt die Datenschutzvorgaben für Vereine in Baden-Württemberg (https://www.baden-wuerttemberg.datenschutz.de/wp-content/uploads/2018/03/OH-Datenschutz-im-Verein-nach-der-DSGVO.pdf)

Skihütte mieten? Hier finden sie Infos wann sie noch frei ist die und Konditionen dazu, derzeitige Belegung hier.

Vereinsflyer SVT: hier klicken. Termine SVT über das ganz Jahr: bitte hier klicken.

TUT is(s)t gesund. Nach wie vor eine Initiative von SVT, TG Tuttlingen, Krachenfels GmbH und Gränzbote, unterstützt durch die Firma Aesculap. Infos dazu hier.