Skisport in Tuttlingen mit Skischule Radsport Breitensport Alpin-Team Skihütte Skigymnastik.
Der SVT ist Partner/Mitveranstalter run&fun.

Schneeschuhverein Tuttlingen
Belegung Skihütte


DSV aktiv Skiversicherung

 

SVT Sponsoren



















Home » Team Ski-Alpin » Michael Hipp: Vorbild

Ein Dankeschön unseres Nachwuchses an Michael Hipp


Michael Hipp, sportlich erfolgreichstes Vereinsmitglied (im SVT seit 20.6.1978) und Teamchef des Deutschen Paralympic Skiteams, hilft regelmäßig unserem Trainer- und Rennteam. Er tut das seit Jahren u.a. während unserer Trainingsaufenthalte im Herbst, auch seine Töchter sind mit Begeisterung dabei. Kein Wunder bei den Eltern!
Wir sagen an dieser Stelle Danke für Michaels Unterstützung seit vielen Jahren. Vor allem im Namen der vielen Kids und Jugendlichen, die Michael mit seiner einfühlsamen, liebenswerten und kompetenten Art immer wieder in den Bann zieht ... und das hoffentlich noch lange im Team Ski-Alpin tut. Auch dieses Jahr, beim Gletschertraining im Pitztal, war er wieder dabei; der Rennteam-Nachwuchs freut sich erneut drauf, mit Michael zu fahren.

Weitere Infos zu Michael Hipp: Pressebericht über Michael Hipp im Rahmen des 100-Jahre-Jubiläums 2008: hier klicken.