Skisport in Tuttlingen mit Skischule Radsport Breitensport Alpin-Team Skihütte Skigymnastik.

Home » Radsport Mountainbike » Rad-Trainingslager im Frühjahr

Rad-Trainingslager im Frühjahr

Die Radsportabteilung des Schneeschuhverein Tuttlingen möchte auch 2018 wieder eine Mallorca-Trainingswoche durchführen. Unser Ziel wird erneut der Norden, Alcudia sein, im neu renovierten Hotel Playa de Muro. Es gibt wie immer flache, wellige + bergige Strecken, für jeden ist etwas dabei. Wir würden uns freuen, wenn zu unserem bisherigen Stamm wieder ein paar Neue dazu kommen. Gerne kann auch in geführten Gruppen gefahren werden.
Datum Anreise: Samstag 07.04.2018 ab Stuttgart Flughafen.
Rückreise: Samstag 14.04.2018 ab Palma de Mallorca.

Im Preis enthalten: Übernachtung im 4-Sterne-Hotel, Halbpension, Radsportpaket, Transfer und Flug (hin und zurück).
DZ pro Person:  ca. 781 € (bereits abgezogen Frühbucherrabatt) bei derzeitigen Flugpreisen, evtl. gehen noch 10 € Gruppenrabatt ab, je nachdem wie viele sich anmelden. Radmiete separat: 95 bis 135 € pro Woche (Rennräder Typ Alu, Carbon, Carbon mit DI2-Schaltung, Sporträder mit geradem Lenker oder E-Bikes). Das Hotel bietet 25 m Hallenbad, Pool, Sauna, Fitnessraum, Wellness und Massage, WLAN ist kostenlos. Weitere Infos unter www.mallorca-aktiv.de, Hotel Playa de Muro. Haben wir euer Interesse geweckt? Es ist erneut eine ideale Vorbereitung für die neue Saison 2018. Da die Flüge dort hin immer schon vorab begehrt sind, benötige ich Eure Anmeldungen so schnell wie möglich. Anmeldung bis spätestens 09.11.2017. Bitte Körpergröße, Radtyp angeben, sowie ob eine Reiserücktrittskostenversicherung für 19 € gewünscht ist. Ich hoffe, daß wir wieder eine schöne Gruppe zusammenbringen und freue mich auf einen tollen Radurlaub mit Euch. Euer Bernd Kramer ;-)