Home » Radsport Mountainbike » Rad-Trainingslager im Frühjahr

Rad-Trainingslager im Frühjahr

Die Radsportabteilung des Schneeschuhverein Tuttlingen führt auch 2020 wieder eine Mallorca-Trainingswoche durch. Uns erwartet uns ein Erstklasshotel direkt am Sandstrand. Es gibt flache, wellige + bergige Strecken. Also für jeden etwas dabei. Wir würden uns freuen, wenn zu unserer bisherigen Gruppe, wieder ein paar Neue dazu kommen. Es kann auch in geführten Gruppen gefahren werden.

Datum: Samstag 28.03.2020 ab Stuttgart.
Rückreise: Samstag 04.04.2020 ab Palma de Mallorca.
Im Preis enthalten:
Übernachtung im 4-Sterne-Hotel mit Halbpension, Servicepauschale (ehemals Radsportpaket), Hotel-Transfer und Flug.
DZ pro Person:
  845 € Standardzimmer, sollte ein anderer Zimmertyp gewünscht sein, bitte angeben.
Radmiete separat: 95 € bis 195 € pro Woche (Rennräder Typ Alu, Carbon, Sporträder mit geradem Lenker), https://www.huerzeler.com/de/mietraeder

Es wird noch ein Preisvorteil von 20 % abgezogen. Kein Mietvertrag mehr notwendig. Buchung erfolgt über Anmeldung.

Haben wir euer Interesse geweckt? Es ist die ideale Grundlagenvorbereitung für die neue Saison 2020 und die Radfernfahrt. Da die Flüge heiß begehrt sind, benötigen wir eure Anmeldungen so schnell wie möglich.

Anmeldung bis spätestens 21.10.2019

Bitte die Körpergröße, Radtyp angeben. Wir hoffen, dass wir wieder eine schöne Gruppe zusammenbringen und freuen uns auf einen tollen Radurlaub.

Hotel: Iberostar Playa de Muro
Flug: ab/bis Stuttgart mit Eurowings/Condor

Voraussichtliche Flugzeiten:

Stuttgart-Mallorca um 06:00-08:00 Uhr
Mallorca-Stuttgart um 09:05-11:10 Uhr
(Flugzeiten sind voraussichtliche Angaben durch die Airline)

Bedingungen für Gruppenrabatt:
Gleichzeitige, identische Anmeldung aller Teilnehmer an eine Rechnung- und Korrespondenz-Adresse. Abwicklung und Zahlung durch eine Person.

Bitte beachten: ab 2019 wird die Radmiete und der Haftungsausschluss für die Mieträder in die Rechnung integriert und bezahlt (20% Rabatt-Vorteil!).

Wichtiger Hinweis: Für eine definitive Buchung benötigen wir die Namen exakt gemäß Reisepass/Personalausweis.

Alle Infos zu Radtypen, Preisen, welche Räder wo verfügbar sind und eine Beschreibung der Ausstattung finden Ihr hier: www.huerzeler.com

Grüße, Euer Bernd Kramer