Skisport in Tuttlingen mit Skischule Radsport Breitensport Alpin-Team Skihütte Skigymnastik. Der SVT ist Partner/Mitveranstalter run&fun.

Home » Radsport Mountainbike » Radtreff/Rennrad

Rennrad und Radtreff

Das Angebot des SVT im Radfahren reicht von Radtouren, über den Radtreff, bis hin zu Tagestouren und Radreisen, z.B. mit Radfernfahrt zum 100-Jährigen Vereinsjubiläum.

Radtreffs des Schneeschuhverein Tuttlingen: Treffpunkt zum Radtreff (Strassenrad) im Frühjahr und bis Spätsommer ist immer Freitags um 18.00 Uhr am Freibad Tuttlingen. Die Rennradsaison läuft von Ende März bis Ende September und damit auch in der Ferienzeit. Ebenso gibt es einen Mountainbiketreff im Winter Samstags, im Sommer Dienstags, Treffpunkt jeweils 18:00 Uhr am Freibad Tuttlingen. Für Unterstützung, gerade auch bei der Führung der Gruppen durch erfahrene Tourenguides, sind wir sehr dankbar. Bei Regen fällt der Mountainbiketreff ersatzlos aus. Bei entsprechender Schneelage werden wir von den Mountainbikes auf die Loipenski wechseln. Treffpunkt dann Samstags um 13.30 Uhr an der SVT-Skihütte. Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Infos bei Gerd Krämer unter Tel. 07461/9115067 oder Bernd Kramer unter Tel. 07461/163787

Terminliste laufendes Jahrhier.

Wünschen Sie weitere Informationen zum Renn- und Radtreff, dann melden Sie sich bitte bei:

Bernd Kramer
78532 Tuttlingen