Radsport, Breitensport, Seniorenangebote ... und eigene Hütte (die Sie mieten können).
Skisport / Wintersport. Der SVT ist Partner/Mitveranstalter run&fun.

Schneeschuhverein Tuttlingen

LINK: SVT Hütte Belegung

...

Home » Radsport Mountainbike » Radtreff/Rennrad

Rennrad und Radtreff

Das Angebot des SVT im Radfahren reicht von Radtouren, über den Rad-Treff, bis hin zu Tagestouren und Radreisen, z.B. mit Radfernfahrt zum 100-Jährigen Vereinsjubiläum.

Rad-Treffs des Schneeschuhverein Tuttlingen: Treffpunkt zum Rennrad-Treff (Strassenrad) im Frühjahr und bis Spätsommer ist immer Freitags um 18.00 Uhr am Freibad Tuttlingen. Die Rennradsaison läuft von Ende März bis Ende September und auch in der Ferienzeit.

Für Unterstützung durch erfahrene Tourenguides, sind wir immer dankbar. Interesse/Fragen dazu? Bitte bei Gerd Krämer unter Tel. 07461/9115067 oder Bernd Kramer unter Tel. 07461/163787 melden.

Terminliste zum Radeln laufendes Jahr (sofern schon freigegeben): hier.

Wünschen Sie weitere Informationen zum Renn- und Radtreff, dann melden Sie sich bitte bei:

Bernd Kramer                      Ernst-Gunter (Bubi) Huber
78532 Tuttlingen                  78532 Tuttlingen